Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Schweine Dieter bald in Udon Thani

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
   Autor
26 Oktober 2008
1.818
3.157
2.165
Pattaya / Kummerland
Doc; viele können sich da aber nicht mehr rumtreiben;
wenn die Erstgeneration der Schlawiner mit 40 ausgewandert ist

Du würdest Dich wundern.

Auch heute noch rennen hier "Anwälte" rum, die daheim sogar als Gastwirte versagt haben, Ärzte ohne abgeschlossenes Studium (Doc Schubert ist allerdings vor wenigen Jahren verstorben), Handwerker mit Vorlieben für "Doktorspiele" usw.

Und die meisten Farangs, die hier arbeiten, tun in Wirklichkeit nicht das, was in ihrer work permit steht, falls sie denn überhaupt eine haben.

Das war schon immer so: alle wissen es und keiner redet darüber. Nicht umsonst zahlen hohe Polizisten Unsummen an Schmiergelder, damit sie für ein paar Jahre nach Patty versetzt werden - in der Zeit holen sie ein vielfaches davon wieder rein.

Verglichen mit den großen Ganoven sind das allerdings allesamt kleine Fische:

Die sind meistens Inder oder Thais und kassieren schwindelerregende Summen.

So weiß jeder, daß beispielsweise alle Gebäude auf der Beachseite der Walking Street illegal sind und seit Jahrzehnten verspricht jeder neue Polizeichef oder Bürgermeister diese abzureissen.
Ich schätze, daß noch meine Urenkel in einem der Seafood Restaurants essen werden.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
Ich schätze, daß noch meine Urenkel in einem der Seafood Restaurants essen werden.
Deine Urenkel :zwink wenn ich das noch erleben duerfte .
Doc du fehlst in Pattaya.
Komm schnell wieder .
Wie soll Lady "M" ohne deinen Rat mit ihrem Leben klar kommen , und den von dir geradling
vorgezeichneten Weg beschreiten ?

Alles Gute fuer dich in Kummerland, bleib gesund :hut
 

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
Soweit ich weiss,
kam -WOLFGANG ULLRICH- ins Netz der Thai Behoerden, als seine Jacht -Last Money- wegen nicht bezahlter Importsteuer beanstandet wurde.
Dies ergab dann Kontakte zu Deutscher Justiz, die Interesse an Wolfgang bekundeten und Auslieferung anstrebten,
Wolfgang, soll versucht haben sich mit Geld an den Thai Innenminister (Sanan Kajornprasart) freizukaufen.
Stattdessen gab es aber Politische Skandalwellen und die Auslieferung.
Dieser vermeintliche Bestechungsversuch und die Probleme die er damit den Thais bereitete,
waren Ausschlag fuer Blacklisting, so verstand ich es.

Nach Deutscher Haftentlassung, reiste Wolfgang doch (Zufaelliger Computerausfall:wink1) wieder in TH ein.
Wurde aber spaeter bemerkt und wieder ausgewiesen.

Er hat nun in Kambodscha eine neue Heimat, in Koh Kong an Grenze zu TH bei Trat-Hat Lek.
Der Kambodschanische Alt Koenig SIHANOUK, hatte ein Dutzend oder mehr Toechter u Soehne.
Eine Tochter von einem dieser Soehne, hat Wolfgang geheiratet, eine Junge ausgesprochene Schoenheit!

Ich habe Wolfgang Ullrich u seine Frau in Sihanoukville-Kambodscha in Oest. Rest. kennengelernt.
Spaeter im TIP Forum einen Thread darueber geschrieben.
Kam bei Wolfgang nicht gut an, er will nun keine Publicity! Ich hatte schon Bedenken, was mir da fuer Probleme entstehen koennten, aber ich traf oefters auf Wolfgang und man sprach sich aus.

Der Thread wurde dann von den Moderatoren im TIP gesperrt und in einen -Nur TIP Mitgliedern- zugaenglichen Bereich abgelegt.
Auch unwohl gefuehlt?:p
Hier noch was dazu- http://www.das-kambodschaforum.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=2739

Hier in Kambodscha Abteilung, gibt es auch Beitrag von Party in SNV, wo man Wolfgang und Gattin,
leider nur im Hintergrund sieht.
https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=14334-Sihanoukville-Wir-sind-angekommen!/page11

Wolfgang Ullrich links im Bild, bei Party in -Romans Biergarten- in SNV


Wolfgang in Bildmitte, am Tisch seiner Frau.


Wolfgangs Frau, Angehoerige der Kambodschnischen Koenigsfamilie beim Essen, rechts im Bild.
 
  • Like
Reaktionen: Riva

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
-Schweine DIETER- Waren,
wie Leberwurst, Tee und Metwurst ect. sind schon seit langem bei -ERWINS- Bar und Bungalows in Udon Thani Stadt erhaeltlich.

In Udon Thani Stadt, gab es zwei ansaessige Deutsche Anbieter von Fleisch, Wurst, Schinkenwaren, ect auch gefrorene Fertiggerichten fuer Mikrowelle daheim sowie Schwarzbrot. (Mit Restaurantbetrieb)
Der eine, verstarb aber ganz ploetzlich, seine Frau soll Lokal und Betrieb weiter fuehren.

Verblieb nun -NOBBIS- Restaurant mit Deutschem -Chef-Fleischhauer- und seine umfangreiche Produktpalette fuer ab Haus Verkauf.
So ganz ohne Konkurrenz ist es in Udon Thani Stadt nicht.:wink1
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Alfred61, das ist mir schon klar, aber schaden kann’s nicht! Es hebt zumindest wieder die Lebensqualität einiger Auswanderer, denn wer will nicht gerne zwischendurch mal wieder etwas Deutsches essen und auf andere Besucher (nicht nur Residenten) treffen, um sich auszutauschen.


Wenn ich mich jedenfalls im Kreis der deutschsprachigen Expats in Khon Kaen umsehe, sind die auch alle froh mal wieder Hausmannskost zu essen und sich mit dem ein oder anderen „Newbie“ oder nur Besucher auszutauschen, obwohl der Preis fürs Essen wesentlich teurer ist. Für mich als nur Besucher finde solche Treffen immer interessant und zugleich informativ. Denke der Gegenseite geht es nicht anders!
 

Blackmicha

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
5.472
19.204
3.565
Pak Kret
im Kreis der deutschsprachigen Expats in Khon Kaen umsehe, sind die auch alle froh mal wieder Hausmannskost zu essen

na dafür gibts doch DUANS ... Und zum babbeln soll der Super Investor ja auch wieder vor Ort sein :bigg
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
na dafür gibts doch DUANS ... Und zum babbeln soll der Super Investor ja auch wieder vor Ort sein :bigg

Leute, das Duans, gibt es in der bisherigen Forum nicht mehr und den „Super Investor“ wie ihr ihn nennt auch nicht mehr. Duan hat einen Neuen und der „Super Investor“ geht andere Wege. Wege auf die Niemand von euch gehen möchte! Lästern ist halt einfach ohne die wirklichen Hintergründe zu kennen.
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.494
12.294
3.815
Warum lästern Pungparamee.

Gabs da nicht ein Buch wo Duans Restaurant vorkommt?
Daher die Nachfrage.Was vor und nachher dort war weiss ich nicht.
Muss man es wissen?
 
Cosy Beach Club

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Leute, das Duans, gibt es in der bisherigen Forum nicht mehr und den „Super Investor“ wie ihr ihn nennt auch nicht mehr. Duan hat einen Neuen und der „Super Investor“ geht andere Wege. Wege auf die Niemand von euch gehen möchte! Lästern ist halt einfach ohne die wirklichen Hintergründe zu kennen.

Vielleicht hast du in dieser Beziehung zu viel "Herz" für einen Landsmann oder gar guten Bekannten.
Ich sehe leider(?) nur das Bild von einem mehr oder weniger skrupellosen Abzocker der sich auf Kosten der Unwissenheit und Hilfsbereitschaft anderer ein schönes Leben machen wollte.
Wenn ihn seine Frau vor die Tür gesetzt hat, hat sie sich damit meine Hochachtung verdient.
Warum sollte man so einem Typen wie ihm "helfen"? - Etwa für ein verlogenes Dankeschön?
Gibt es nicht Milliarden von Menschen die Hilfe, gleich welcher Art weit mehr verdienen?
 

Blackmicha

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
5.472
19.204
3.565
Pak Kret
Ich habe wirklich keine Ahnung wie du auf lästern kommst ! Im Dezember 2011 war ich noch in DUANS essen , wenn es zu sein sollte kannst du es hier emotionslos kommentieren.

und das der Typ sich als Superinvestor ausgegeben hat ist ja wohl unstrittig, oder ?

Aber zum Babbeln und essen kannst du natürlich auch Freitags ins Kosa gehen , oder ist das nun auch schon wieder gelästert ?
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Blackmicha und Neitmoj, lassen wir besser das Thema Duans Restaurant. Eventuell bin ich ja halt zu gutgläubig oder weiss weniger als ihr wisst. Letztendlich geht’s ja hier um Schweine Dieter sowie um Udon Thani.
 

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Schweine Dieter hat sich im Isaan Forum angemeldet und folgendes verlauten lassen

Hallo,
an alle.
Ich bin seid Mai in Udon Thani und unsere Fleischerei ist in betrieb.
Wurstwaren sind beim Erwin und beim Rüdiger in der Harmony Bar zu haben.
Demnächst werde ich unter (Bekanntmachungen) Termine zum, Haxen, Spanferkel und Weissurst essen Bekannt geben.
http://isaan-forum.com/viewtopic.php?f=16&t=1160
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
hat noch kemand den videoclip von rtl, wo Schweinedieter und Sockenbernd auf
dem Schiff vor PTY cruisten und Schweinedieter auf dem Dachgepäckträger
das Spanferkel in den Isaan lieferte??
war eine der ersten Pattaya-dokus mit kult-Effekt a la Horst+Ingo..............

Ich würde diese Sendung auch noch mal gerne sehen! Wer die Sendung damals aufgenommen hat, könnte sie ja online stellen.
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
298
1.103
38
Baden-Württemberg
Der Pate von Pattaya

Klasse Doku! War mir bis dato nicht bekannt. Ich wusste gar nicht, dass Deutsche scheinbar so verstrickt in die thailändiche Unterwelt sind. Aber da sieht man mal wieder das ein protziges Leben nur aufmerksam macht und am Ende alles nach hinten los geht.

Nichts desto trotz ist dieser Mensch eine Drecksau ohne gleichen und zurecht im Gefängnis.