Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Schweine Dieter bald in Udon Thani

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
719
1.166
993
Die Nachricht stimmt haben mir meine Agenten :zwink gerade bestaetigt. Schweine Dieters neues Domizil ist etwas abgelegen von Udon, er will dann hauptsächlich nach Laos liefern haben mir Bekannte von dort mitgeteilt.Zur Zeit ist er aber erst mal in Deutschland.

So gut informiert können Deine Agenten nicht sein, denn dann wüssten diese das Schweine Dieter bereits seit letzter Woche wieder in Thailand weilt und auch in Pattaya war oder noch ist.

Ich selber habe Ihn letzte Woche in Naklua Soi 12 gesehen und gesprochen.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
So gut informiert können Deine Agenten nicht sein, denn dann wüssten diese das Schweine Dieter bereits seit letzter Woche wieder in Thailand weilt und auch in Pattaya war oder noch ist.

Ich selber habe Ihn letzte Woche in Naklua Soi 12 gesehen und gesprochen.
Und wo liegt jetzt das Problem ? Ist es wirklich so wichtig ob der Schweine Dieter einen Tag frueher oder spaeter zurueck gekommen ist :k
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
719
1.166
993
Und wo liegt jetzt das Problem ? Ist es wirklich so wichtig ob der Schweine Dieter einen Tag frueher oder spaeter zurueck gekommen ist :k
Für mich ist es ÜBERHAUPT kein Problem denn dieser Tread so so etwas von unwichtig und es war auch nur eine sachliche Richtigstellung von mir das er bereits wieder hier in Thailand ist.:bück dich
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Ob dieser Beitrag in der „Peripherie“ für den Einen oder Anderen nun wichtig oder unwichtig ist, spielt doch letztendlich nur eine untergeordnete Rolle. Die Hauptsache ist doch, dass die besagte Person seine Fleischwaren nun auch in einem Gebiet anbietet, wo bisher kaum, oder nur sehr wenig Konkurrenz vorhanden ist.
Eins, steht jedenfalls fest, der Zuwachs an Interessenten wächst in diesem Landstrich! Von daher werte ich sein „Vorhaben“ als positiv!
 

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.902
6.270
3.218
112
kummerland
Auf unsere Frage, was es eigentlich mit der Tube Zahnpasta auf sich habe, die er auf seinen Touren immer dabei hat, erklärt er verschmitzt: "Das ist wohl nicht für die Zeitung geeignet".

die geschichte hat er mal an der wondercat-bar erzählt, war noch beim fritz hab ihn selig, ca. 15-17 jahre her.
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Immerhin ist W Ullrich Geschichte und SD lebt und wirkt immer noch;
ich kenne ihn nicht persönlich; Geschäfte würde ich aber nicht machen;
die oben geschriebene Beschreibung seines Lebenslaufs hört sich drollig
an; jedoch dürften da ein paar finanzielle Opfer zurück geblieben sein
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
   Autor
26 Oktober 2008
1.818
3.157
2.165
Pattaya / Kummerland
Soweit ich weiß, ist Herr Ullrich alles andere als Geschichte sondern er treibt irgendwo in Laos oder Kambodscha sein Unwesen.

Der Schweine Dieter ist halt noch einer der ersten Generation von Farangs, die sich hier in den späten 70iger und 80igern angesiedelt haben.

Damals haben sich in Pattaya vor allem nur Kleinganoven, Hartgeldluden und sonstiges Gesocks angesiedelt und es galt "jeder bescheißt jeden, vorzugsweise den Landsmann".

Noch heute halten sich einige von der alten Hochstaplerriege, aber die Zeiten ändern sich und die Luft wird für diese Herrschaften dünner.

Erstaunlicherweise hat sich der umstrittene Herr Ullrich in TH eben gar nichts zu schulden kommen lassen (die unterschlagenen Millionen stammen allesamt aus Betrügereien in Deutschland, wo er seine Strafe bereits abgesessen hat). Trotzdem darf er TH nicht mehr betreten.
Das ist zwar rechtlich gesehen nicht korrekt, aber zeigt einmal mehr auf, daß man sich als Farang in TH nicht zu sehr aufplustern sollte und daß einem dann auch die "ach so guten Beziehungen zu lokalen einflußreichen Uniformierten" nix mehr nützen.

Der Schweine Dieter hatte wohl mit irgendwelchen Gaunereien auch wenig zu tun, bekam aber wegen seiner bekannten Freundschaft zu Herrn Ulrich gewisse Probleme und mußte die Bälle etwas flacher halten.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Für die, die nicht wissen wer dieser Ulrich überhaupt ist oder war:

[FONT=&amp]"http://www.focus.de/politik/deutschland/skandal-die-geldmaschine-der-mitleidsmafia_aid_186948.html"]http://www.focus.de/politik/deutschland/skandal-die-geldmaschine-der-mitleidsmafia_aid_186948.html[/URL][/FONT]
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
hat noch kemand den videoclip von rtl, wo Schweinedieter und Sockenbernd auf
dem Schiff vor PTY cruisten und Schweinedieter auf dem Dachgepäckträger
das Spanferkel in den Isaan lieferte??
war eine der ersten Pattaya-dokus mit kult-Effekt a la Horst+Ingo..............

Das war nicht auf RTL, sondern auf NRD3. Ich hatte diesen Streifen auf VHS habe aber damals meine komplette Thailand VHS Sammlung an einen Member dieses Forums verschenkt.
Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn jemand diesen Streifen nochmal online einspielen könnte!
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Ist Schweine Dieter nicht mit der Karre von Wolfgang Ullrich rumgefahren, nachdem er hops genommen wurde?

Jo in etwa etc. - ansonsten hat der "Doc" die sache so ziemlich auf den Pkt. gebracht ... "Goldig" fand ich ja als Ulrich(nach strafvollzug Dtl.) wieder in Patty aufkreuzte und "glaubte" seine holde tät ihn "auszahlen" _ fast richtig sie u.a. hat ihn direkt ausweisen lassen(blacklist):yc ... Egal wie ,hatte keinen schaden wie die meisten anderen wohl auch nicht ... Den "Schweinedieter" wünsch ich dennoch alles gute,was immer er auch tut ...:zwink...

So long Jens
 
Cosy Beach Club

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Ja; die Karre soll er gehabt haben. Doc; viele können sich da aber nicht mehr rumtreiben;
wenn die Erstgeneration der Schlawiner mit 40 ausgewandert ist; obwohl es kamen
ja einige nach......Rabattmarken und Co.
Und der Ullrich müsste schon fast 70 sein; und da ist es eh egal
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Miluu, es gibt noch einige alte „Schlawiner“ und Überlebenskünstler in Thailand jedenfalls mehr als du glaubst. Nur sind die logischer Weise, nicht mehr so fit und agil und leben halt irgendwo im Niemandsland.
Der Sockenbernd war z.B. kein Schlawiner, sondern ein ehrenwerter Kerl mit Herz, ist allerdings auch wesentlich später nach Thailand ausgewandert, doch auch mittlerweile von der Bildfläche verschwunden. Wenn jemand von euch noch Kontakt zu ihm hat dann würde ich euch bitten ihm herzliche Grüße von mir „Pungparamee“ auszurichten.
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Mit Sicherheit leben in TH Supertypen; selbst erlebt. Nur die sind nicht in der Öffentlichkeit;
und die Nachfolger der Schlawiner sind bestimmt nicht besser; aber auch nicht schlechter;
höchstens skrupelloser oder brutaler
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Jo in etwa etc. - ansonsten hat der "Doc" die sache so ziemlich auf den Pkt. gebracht ... "Goldig" fand ich ja als Ulrich(nach strafvollzug Dtl.) wieder in Patty aufkreuzte und "glaubte" seine holde tät ihn "auszahlen" _ fast richtig sie u.a. hat ihn direkt ausweisen lassen(blacklist):yc ...

Das halte ich für hohles Steintischgeschwätz.
Oder hat er dir das persönlich gesagt?