Schlumpf-Bar 7  Check in Tour & Travel 8

Vanvara Visa 1 German-Competence-Center-Versicherungsmakler 2 Lovers Lane Soi6 3 Chili-Bar Soi6 4 Vanvara Deutsch 05 Pattaya Forum

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 49

Thema: Happy-End Massage normal ?

  1. Happy-End Massage normal ?

    Bin gerade im einem sehr sauberen und normalen Massagestudio gewesen. Habe wie immer die normale 300baht Ölmassage genommen. Ich lasse auch immer schön brav meinen Slip an. Heute aber ging mir eine hübsche Thai sehr oft in Richtung Lenden und auch mit ihrem Körperkontakt hat sie ihn zum Stehen gebracht ( Miststück Lach) - sie fragte mich dann "Massage" Ich sagte darauf nein weil in dem Studio auch jede Menge Thaifrauen waren die sich fussmassagen verpassen ließen. Der Vorhang war auch sehr dünn und ich konnte von innen zumindest gut durchsehen. Nach 2 weiteren Minuten und einigen zufälligen Schwanzkontakten sagte sie mir leise ins Ohr "handsome-men" und fing an mir an den Riemen zu greifen. Wieder ihre Frage: "Massage"? - yes- sie holte sofort meinen Ständer raus und fing an ihn mit Öl an ihn ordentlich zu wichsen - Hey, ich hätte es selbst nicht besser machen können und jeder der schon mal gewichst hat weiß wovon ich rede;-) Nach 4 Minuten war dann auch alles eingesaut;-)
    Meine Frage dazu - Ist das normal und was gibt man dann für ein Trinkgeld ?
    (Sorry, tippe mit IPhone)

  2.  Matador Bar f 13

  3. #2
    Das gehört zum normalen Service.
    Du bekommst entweder ein Erfrischungsgetränk oder eben einen geschüttelt. Beides zusammen kostet extra.

    .
    .
    .
    .
    Ne Quatsch...
    Wieviel hast Du für die Massage bezahlt? 300 Baht? Dann hättest Du dem Maädel was (privat) geben müssen.
    Üblichen Betrag kenne ich nicht...
    Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau runter und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!

  4. Der kleinste Schein den ich in der Tasche hatte war ein 500ter - den habe ich ihr noch hinter dem Vorhang gegeben und die 300 für die Massage vorne bezahlt. Ich denke mal das war auch schon ok ;-)

  5. Lach, das mit dem Getränk habe ich jetzt erst gelesen - das hatte ich nich - dann habe ich ja wieder umsonst bezahlt ;-)

  6. #5
    für 500 hättest Du das Girl auch nageln können . Hat sich bestimmt gefreut die Kleine .

    Das nächste mal am besten einfach kurz vorher fragen...

    Aber keine Sorge, mit der Zeit bekommst Du ein Gefühl für die Preise..
    Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau runter und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!

  7. #6
    Zitat Zitat von Hitcher Beitrag anzeigen
    Du bekommst entweder ein Erfrischungsgetränk oder eben einen geschüttelt.
    Hätte beinah mein Getränk über die Tastatur gesprudelt vor Lachen.


    Ein Erfrischungsgetränk bekomm ich manchmal nachher gratis, wenn man einen (oder 2) Moment(e) vorm Laden rumlungert.
    Bin ja nicht Speedy Gonzales.

  8. Ein Gefühl für die Preise habe ich aber noch mehr Gefühl für hübsche Frauen und das hat mich in den letzten 2 Tagen 500 Euro für eine Lady gekostet. Habe eine sehr hübsche in der walking-strees Disco angequatscht - sie und ihre Freundin saßen an der Theke mit einer Flasche rum und Mengen von Cola. Ungelogen ist sie Jennifer Lopes wie aus dem Gesicht geschnitten. Ist auch keine Thai sondern Eltern aus Kambodscha und Iran. Nach 2 Nächten und einem kompletten Tag habe ich es dann heute morgen beendet. Obwohl ich ihr nur 2 x morgens 2000bart in die tasche gesteckt hatte, haben mich die Nebenkosten aufgefressen. Dabei hatte sie mit sogar noch ihr Motorrad überlassen. Auch ein schönes Ding, war eine Honda;-)
    Nachteil - musste einen Helm für sie kaufen, Frisör, Disco, - rein optisch gesehen war sie die 500 Euro mindestens Wert aber sexuel war sie nicht mein Ding. Sie wird vermutlich heute Abend wieder an der Theke mit ihrer Freundin dort sitzen. Optisch auch etwas ganz besonderes. Vielleicht ist ja gerade jemand in pattaya der mit mir dort heute Abend hingeht und sich ihrer annimmt dann kann ich ihre Freundin mal testen ;-) Geht aber nur heute denn morgen Abend bin ich mit einer Lady aus Kenia verabredet - was mache ich eigentlich falsch - bin in pattaya und finde keine Thai die mir richtig gut gefällt...???

  9. Immer wenn ich Rückenschmerzen habe, schickt mich meine Liebste zur Massage ...



    Was ich dankend annehme ...

    Nach einem "normalen Service" gehts auch meinem Rücken besser
    ..... aber nur für kurze Zeit ....


  10. #9
    Deine Kleine hat´s drauf...
    Würde sagen, die betrachtet dich als ATM...
    DU solltest den Tagesablauf bzw. Ausgaben bestimmen. Klar, nicht immer nach dem Motto "Geiz ist Geil",
    aber 500.- ist definitiv mehr als zu viel.
    Wahrscheinlich ist die Freundin ähnlich drauf...

    Das mit der Thai kommt sicherlich noch...
    Nicht nur die Optik, das Gesamtpaket macht es aus
    Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau runter und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!

  11. Stimmt, gebe ich dir auch total recht - das Paket muss stimmen und nicht das aussehen - ich bin nur etwas verdorben was das angeht denn meine exfrau ist ein indisch-persisches Model und wir haben uns erst gerade getrennt;-)

  12. #11
    Zitat Zitat von Jansinger Beitrag anzeigen
    Ein Gefühl für die Preise habe ich...
    Wenn du dir in 2 Tagen 500 Euro aus der Tasche leiern lässt (ob direkt oder indirekt ist ja egal) scheinst du nicht wirklich ein Gefühl für die Preise zu haben.

    Zitat Zitat von Jansinger Beitrag anzeigen
    Ungelogen ist sie Jennifer Lopes wie aus dem Gesicht geschnitten.
    Du stehst wohl auf alte Weiber, was?

    Und um etwas zum Thema beizutragen: Ich gebe normalerweise 300 Baht für einen Handjob.

  13. #12
    ... EX - wahrscheinlich wegen ähnlichem Verhalten ?
    Ja die Mischlinge sind oft gut gelungen...

    Aber auch die Lady´s in Patty mit guter Optik wissen was sie wert sein können..
    Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau runter und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!

  14. Weiß nicht ob eine Frau mit 28j unbedingt schon "älter" ist - mir eigentlich noch zu Jung - ja !

  15. Ich muss aber zugeben, es ist hier mehr als spannend - das letzte mal war ich nicht alleine hier - sollte man nie machen ;-)

  16. #15
    Zitat Zitat von Jansinger Beitrag anzeigen
    Ich muss aber zugeben, es ist hier mehr als spannend - das letzte mal war ich nicht alleine hier - sollte man nie machen ;-)
    Wieso nicht?
    Ich finde, Patty hat für jede Art Urlaub was zu bieten..
    Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau runter und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!


Ähnliche Themen

  1. Body-Massage gute Oil Massage mit Happy End
    Von charly111 im Forum Pattaya Massage
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 07:00
  2. Body-Massage Nana Bar & Happy Hand Massage - 3rd Road
    Von Bundy im Forum Pattaya Massage
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 17:34
  3. Sind Überflutungen bei starken Regen normal??
    Von Peter-HH im Forum Thailand Newbie Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 08:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •