Schlumpf-Bar 7  Check in Tour & Travel 8

Vanvara Visa 1 German-Competence-Center-Versicherungsmakler 2 Lovers Lane Soi6 3 Chili-Bar Soi6 4 Pattaya Forum Vanvara Deutsch 05

Seite 1 von 16 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 236

Thema: Susibar

  1. Susibar

    Was ist eigentlich aus der alten Susibar auf der Naklua Road geworden? Bin 2004 oft da gewesen und 2010 hab ich sie nicht mehr gefunden.....nur einen Shop für Sportkleidung.

  2.  Naklua Sauna 16 f

  3. #2
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
    Beiträge
    1,066
    nach dem Tod von Marco war seine Frau mit der Bar doch in eine Nebenstrasse umgezogen

  4. Das mit Marco hab ich auch mal gehört..... Schade um die Alten Zeiten und auch um das Susiforum....

  5. #4
    Marko hatte noch zu Lebzeiten seine Location gewechselt.

    Das Teil nannte sich am Ende Executive Club in der Drinking Street und war eine gut ausgestattete Bar.

    Leider keine Girls und ab vom Schuss. Damit waren die Susizeiten begraben.

    Nach seinem Tod hat Nong wohl nochmal versucht in Naklua eine Bar zu führen, allerdings ohne Erfolg.

    Lang ists her !

  6. #5
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Ban Chang
    Beiträge
    1,931
    Blog-Einträge
    1
    Images
    457
    Susis Sportsbar die lief doch paralell mit dem Susi Member Club in der Drinkingstreet, hatte dort mal Phillippinische Tänzer.

  7. #6
    Registriert seit
    17.10.2008
    Ort
    ...im Herz der Zone...
    Beiträge
    6,895
    Images
    2142
    Die Susibar habe ich in 2001 kennengelernt, nachdem ich schon ein paar Monate im Susiforum unterwegs war.Der SEC wurde von Marko 2006 eröffnet. Nach seinem Tod hat die Nong noch einmal versucht etwas in der DS auf die Beine zu stellen. Hat aber nicht geklappt. Die Bar wurde dann zum Verkauf angeboten 800.000 Baht - (konnte man in Baht-Bussen lesen). Die Susi-Beluga Bar hat dann auch nicht so richtig funktioniert.

    Jaja, von Oli war damals noch nix zu hören...

    Aber @klausi007 - WIR sind hier der Nachfolger des Susiforums. Und ich denke das wir unseren Job gar nicht mal schlecht erledigen. Also im Prinzip gibt es dieses Forum schon 12 Jahre...

  8. #7
    Wieso Tänzer, auch die Flipsen waren alles Weiber, aber die durften nicht das arbeiten,
    was eine Thai arbeiten kann, weil sie nur eine WP für Arschwackeln hatten.

    Immerhin hatten die Weiber dort alle Warnzettel, grün,
    gelb und rot.

    Dem Konzept gab ich kein Jahr und so wars dann auch.

    Zum Normalpreis konnte man nur die Grünen mitnehmen,
    ich sah aber da nur noch rot.

  9. @Stalker - WIR sind hier der Nachfolger des Susiforums. Wahrscheinlich ist mir darum dieses Forum so sympathisch....

  10. #9
    Hier trafen sich die Urahnen des Forums:




    Und so sah das Ding von innen aus:









    Zitat Zitat von Lambo Beitrag anzeigen
    Marko hatte noch zu Lebzeiten seine Location gewechselt.
    Zitat Zitat von Lambo Beitrag anzeigen

    Das Teil nannte sich am Ende Executive Club in der Drinking Street und war eine gut ausgestattete Bar.

    ........................................Lang ists her !

    Der von Dir erwähnte SEC-Club in der Drinkingstreet war wirklich ein Laden mit Ambiente. Man hat sich dort wohlgefühlt. Leider war das ganze nicht von langer Dauer, denn nach Marcos Tod war der Laden betriebswirtschaftlich nicht mehr rechenbar. - Nong, Ersatzwirt Hühnerhugo, etc. hatten das nicht mehr im Griff. Und dann noch das Drama mit dem zahnlosen Admin (Charly) gab der Sache den Rest.

    mfG

    THAIFI

    Alle Berichte von THAIFI findet Ihr hier:
    http://www.pattayaforum.net/forum/member.php?65-THAIFI
    (dann auf „Themen anzeigen“ klicken)

  11. #10
    Zitat Zitat von THAIFI Beitrag anzeigen
    Hier trafen sich die Urahnen des Forums:


    wow, die untatan des Urahn (x_man) im background sind mir noch bestens in erinnerung



  12. #11
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
    Beiträge
    1,066
    Zitat Zitat von Stalker Beitrag anzeigen
    WIR sind hier der Nachfolger des Susiforums.
    deswegen geht der Link jetzt ins Leere -lol

    http://www.pattaya.ch/nightlive/detail.asp?id=14

    das Foto in der Seite, müsste die Susibar von 2001 sein

  13. Noch ein paar Pics für die Nostalgiker, lol...


















  14. #13
    Registriert seit
    17.10.2008
    Ort
    ...im Herz der Zone...
    Beiträge
    6,895
    Images
    2142
    Danke El1cs@n...

  15. Super Bilder! Kennt jemand den "Opa" aus der Susibar?

  16. #15
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    384
    Images
    3
    jau, das waren sehr schöne Zeiten, danke für die Bilder.


Ähnliche Themen

  1. Was ist aus der alten Susibar geworden?
    Von Blondinenfreund im Forum Pattaya Info
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 19:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •