Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Po Pot Soi 18

Krake

walker
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2011
29
13
363
Tipp für Liebhaber der gut bürgerlichen dt. Küche: Po Pot, Soi 18.
Wenn Ihr tolerieren könnt, dass in der Kneipe zu 90 % Hinterlader verkehren... (auch der dt. Chef scheint ein 175er zu sein)
... dann bekommt Ihr hier ein super Schnitzel zum relativ fairen Tarif. Manchmal auch Scholle oder Roulade im täglich wechselnden Menü. Evtl. nächtigt ja der eine oder andere hier beim Eddy im Hotel König? Dann liegt das po Pot auf dem Weg zur 2. Str. (So bin ich auf den Laden gestoßen...)
 

hd56

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2010
13
1
211
Man geht doch zum Essen dorthin!Wie sind die Preise????
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.790
2.963
Solange die Stoßtrupps nicht als Service zum Essen gehören, würde ich mir auch eine warme Scholle bestellen.:bigg
 
  • Like
Reaktionen: salas

Krake

walker
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2011
29
13
363
Man geht doch zum Essen dorthin!Wie sind die Preise????
Gedächtnisprotokoll

  • Chang 55
  • Soda 50
  • Schnitzel mit Bratkartoffeln 190 "http://www.smileygarden.de"] smilie_xmas_127.gif
  • Menü (Vorsuppe, Salat, Hauptgericht, Kaffee oder Eis) 190 bis 280, abhängig vom Hauptgericht.
Wenn Euch mal ne Beilage nicht passt: Umbestellen. Manchmal versteht der Kellner das nicht oder will es nicht verstehen: Cheffe ist eigentlich immer vor Ort und dt. Muttersprachler. Umbestellung wird dann halt Chefsache.
Ach ja: Für die Schwutten gibts auch echtes Thaifood. Wenn Chilli angebraten werden muss und die Dämpfe durchs Restaurant ziehen, dann meckert der Chef. (Die entsprechenden Gerichte hat er aber bis heute nicht von der Karte gestrichen?)
 

Anhänge

  • smilie_xmas_127.gif
    smilie_xmas_127.gif
    1,9 KB · Aufrufe: 0
  • smilie_xmas_127.gif
    smilie_xmas_127.gif
    1,9 KB · Aufrufe: 0

gary100

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2010
20
3
413
Oberbayern
n Abend, das Essen dort ist prima und man wird gut satt. Es sind dort sehr viele Homos, aber welch Wunder - du befindest dich mehr oder weniger - am "Sunee Plaza". Mir gehts da so wie anderen auch im Forum und manche Mädels und Jungs sind einfach zu süß, Hauptsache volljährig. Letzter Punkt ist allerdings am Sunee Plaza leider nicht immer gegeben, was dann glücklicherweise des Öfteren zu Schließungen durch die Polizei führt. Aber nochmals: Essen Spitze und laden sauber, Chef schwer oK, Preise auch. Magen was willst du mehr!:echt
 

SiamSato

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Dezember 2010
124
5
228
n Abend, das Essen dort ist prima und man wird gut satt. Es sind dort sehr viele Homos, aber welch Wunder - du befindest dich mehr oder weniger - am "Sunee Plaza". Mir gehts da so wie anderen auch im Forum und manche Mädels und Jungs sind einfach zu süß, Hauptsache volljährig. :echt
Nee, das ist jetzt nicht wahr oder? :k
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
@ SiamSato, das findest du an der Aussage von gary100 verkehrt?

Es ist nun mal so das die Sunee Plaza eine gemütliche Ecke mit vielen kleinen Restaurants und Pubs ist.
Die Gogos, insbesondere jene die Minderjährige beschäftigen, sind natürlich ein Kreuz.
Ich würde es begrüßen wenn es die dort nicht mehr gäbe. Dann würde der Stadtteil (vielleicht) den schlechten Ruf los, den er großenteils zu Unrecht hat.
Die überwiegende Mehrheit der dort verkehrenden schwulen Szene interessiert sich eh nicht für die Gogos.
Im Gegenteil, die Sunee Plaza ist deshalb so belebt weil es dort angenehmer als in Pattayaland ist, und die Preise auf angenehm niedrigem Niveau liegen.
 
  • Like
Reaktionen: neytmare

Krake

walker
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2011
29
13
363
...
Die überwiegende Mehrheit der dort verkehrenden schwulen Szene interessiert sich eh nicht für die Gogos.
....
Wird zwar jetzt etwas OT, aber:
Gibt es zwischen der Soi 17 und 18 überhaupt einen Laden, für den sich ein Hetreo interessieren könnte? Bevorzuge auf dem Weg von der 2. Straße zum/vom Po Pot die Soi 17 und dann quer durch Sunee (Marina?) Plaza, da mir die arabischen Motorradrennen in der 18 nicht sonderlich zusagen. Mein Eindruck: Da ist alles Männersache. Oder habe ich da was übersehen?
 

CruiseMissile

Basel Hammers
    Aktiv
24 Mai 2009
307
159
1.123
Cebu RP und Basel
Als ich den Titel Po Pot gelesen habe, dachte ich ok, Lao oder Khmer oder so, aber als Du geschrieben hast,
dass der Besitzer ein Deutscher von der anderen Fraktion sei, erhält der Name doch gleich eine ganz andere
Bedeutung...:bigg
 

neytmare

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Juli 2009
828
93
388
Hessen-Kassel
Ist doch egal, wer dort Gast ist, Hauptsache das Essen ist gut und günstig und es ist nicht zu laut.
Wenn dann noch der Service stimmt, ist alles im grünen Bereich.
Und das ist im Po Pot der Fall.
Gehe gern dort hin zum Essen. Und der Chef ist wirklich OK.
 
Cosy Beach Club